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Diese Seite ist ausschliesslich für Zahnärzte und Leute die in der Zahngesundheit tätig sind.

KUNDENKONTO

Wie kann ich mein Kundenkonto einrichten?

Um Ihr Kundenkonto einzurichten, klicken Sie einfach auf den "Neuer Kunde" Button oben rechts auf der Website. Dort können Sie alle Daten zu Ihrem Kundenkonto ausfüllen und sich anmelden.

Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?" in Ihrem Login-Bereich. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Kundenkonto verknüpft ist und klicken Sie auf den Button „Link zur Passwort-Änderung zusenden“. Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wie kann ich meine Daten (Adresse, Passwort...) aktualisieren?

Um Ihre Daten zu aktualisieren, loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und gehen Sie auf die Kategorie "Meine persönlichen Daten". Anschließend ändern Sie einfach die gewünschten Informationen und speichern die neuen Daten ab.

 

BESTELLUNGEN

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Sie können auf unserer Website eine Bestellung aufgeben, unabhängig davon, ob Sie ein Kundenkonto haben oder nicht. Fügen Sie dazu Artikel in Ihren Warenkorb, indem Sie die Menge des Artikels, den Sie bestellen möchten, direkt über die Produktbeschreibung auswählen. Wenn Sie damit fertig sind, klicken Sie auf das Einkaufswagensymbol oben rechts in der Ecke auf der Website. Überprüfen Sie den Inhalt Ihres Warenkorbs und klicken Sie dann auf "Zur Kasse". Überprüfen Sie die Artikel in Ihrem Warenkorb und klicken Sie auf "Bestellen". Bitte loggen Sie sich ein, oder füllen Sie die erforderlichen Informationen aus, wenn Sie kein Kundenkonto haben, bevor Sie zum nächsten Schritt übergehen. Wählen Sie dann Ihre vorab gespeicherte Lieferadresse aus oder fügen Sie eine neue Lieferadresse hinzu. Bitte ändern Sie auch Ihre Rechnungsadresse, wenn Sie nicht die gleiche Adresse wie die Lieferadresse verwenden möchten. Wenn alle Adressen korrekt sind, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort. Wählen Sie dann eine Lieferoption aus und gehen Sie zum nächsten Schritt, um Ihre Zahlung zu tätigen. Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Bestellung und Anfragen telefonisch, per E-Mail und Fax zu tätigen. Tel. 0221 92 04 24 72 Fax. 0221 920 42 200 E-Mail: info@hygitech.de

Wie erfahre ich, dass meine Bestellung bestätigt wurde?

Sobald Ihre Bestellung validiert wurde, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung. Diese enthält die bestellten Produkte, den Gesamtpreis und die Lieferinformationen.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Werktage. Alle Bestellungen werden per Kurier zugestellt. Es kann jedoch zu besonderen Umstände kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die zu Lieferverzögerungen führen können.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Achtung! Sie können eine Bestellung nur stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde. Wenn Ihre Bestellung sich bereits im Versandweg befindet, warten Sie auf den Erhalt der Bestellung und bitten Sie dann um eine Abholung. Halten Sie dazu die Referenznummer Ihrer Bestellung bereit und rufen Sie unseren Kundenservice unter 0221 92 04 24 72 an.

Wie können Sie Rücksendungen vermeiden?

Um Sie mit der Produktqualität zufrieden zu stellen und sicherzustellen, dass die technischen Aspekte Ihren Anforderungen entsprechen, bieten wir KOSTENLOSE Muster an, mit denen Sie unsere Produkte testen können, bevor Sie sich zu einem Kauf verpflichten. Falls es sich bei dem Rücksendewunsch um beschädigte oder fehlerhafte Produkte handelt, werden wir diese auf unsere Kosten abholen lassen. Bitte bereiten Sie für die Abholung die Artikel im Originalkarton vor und legen Sie eine Kopie der Rechnung bei. Für weitere Informationen zu diesem Thema und das Anfordern einer Abholung, können Sie uns gerne unter 0221 92 04 24 72 kontaktieren.

Kann ich Produktmuster bestellen?

Ja, und zwar KOSTENLOS. Probieren Sie unsere Produkte aus, bevor Sie bestellen. Rufen Sie uns unter 0221 92 04 24 72 an und wir schicken Ihnen gerne die gewünschten Muster KOSTENLOS und unverbindlich zu.

Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Wenn Sie einen Rabattcode haben, den Sie bei Ihrer Bestellung einlösen möchten, geben Sie einfach wie gewohnt Ihre Bestellung ein. Sobald Sie bei der Rubrik „Zahlung“ angekommen sind, fügen Sie den Code des Rabatts in der Zeile " Haben Sie einen Gutschein-Code? " hinzu.

Ich habe meine Rechnung nicht erhalten?

Sie erhalten sofort nach Validierung Ihrer Bestellung Ihre Rechnung per E-Mail. Wenn Sie diese nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam unter 0221 92 04 24 72. Bitte beachten Sie, dass Sie auch eine Kopie der Rechnung mit der Warensendung erhalten.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?

Wir bemühen uns jede Bestellung nach Eingang, innerhalb von 48 Stunden zu liefern. Es kann aber vorkommen, dass sich die Lieferung aufgrund von besonderen Umständen, die sich unserer Kontrolle entziehen, verzögert. Wenn Sie Ihre Bestellung nach 2-3 Werktagen noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter 0221 92 04 24 72, wir helfen umgehend weiter.


LIEFERUNGEN

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90€. Ab einem Netto-Bestellwert von 200€ ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos. Die Versandkosten in andere EU-Länder betragen 25€. Ab einem Netto-Bestellwert von 250€ berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 10% des Netto-Bestellwerts. Wir bitten unsere Kunden sich mit uns in Verbindung zu setzen, um einen Kostenvoranschlag anzufordern. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Bestellung/Lieferung in bestimmten Fällen abzulehnen. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands ist eine Vorauszahlung erforderlich.

 

NEWSLETTER

Wie melde ich mich für den Newsletter an?

Möchten Sie über unsere Neuigkeiten und Sonderangebote informiert werden? Melden Sie sich für den Newsletter an! Gehen Sie einfach nach unten auf der Startseite unserer Website und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter der Rubrik "Newsletter" ein.

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Wenn Sie keine E-Mails mehr von Hygitech erhalten möchten, können Sie sich ganz unten in der erhaltenen E-Mail, vom Newsletter abmelden.

 

ANDERE FRAGEN ODER ANLIEGEN?

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, die hier nicht aufgeführt sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag von 8.30 bis 18.00 Uhr telefonisch, per Fax oder Mail erreichbar. Tel. 0221 92 04 24 72 Fax. 0221 920 42 200 E-Mail: info@hygitech.de

 

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