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FAQ

Wie kann ich bei HYGITECH bestellen?

Sobald Sie Ihren Wunschartikel gefunden haben, können Sie ihn mit einem Klick in der gewünschten Menge in den Warenkorb legen. Wenn Sie Ihren Einkauf beendet haben, klicken Sie einfach auf den Warenkorb und überprüfen Sie dessen Inhalt. Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf Fortfahren. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir offen?

Sie können Ihre Bestellung mittels Mastercard, Maestro, Visa, Visa Electron, American Express via PayPal oder per Banküberweisung nach Rechnungsdatum bezahlen.

Bestätigung der Bestellung

Sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält die bestellten Produkte und deren Preis sowie Informationen zur Lieferung.

Sicherheit

Ihre Bezahlung mittels Bankkarte, Kreditkarte oder PayPal wird über PayPal abgewickelt und ist absolut sicher.

Wie schnell erhalte ich die bestellte Ware?

Unsere durchschnittliche Lieferzeit beträgt 48 Stunden.  Die Auslieferung erfolgt durch einen Paketdienst. Verschiedene Umstände außerhalb unseres Einflussbereichs können möglicherweise zu Verzögerungen führen.

Kann ich Proben bestellen?

Sie können jederzeit KOSTENLOSE Proben unserer Produkte bestellen. So können Sie sich bereits vor dem Kauf von der ausgezeichneten Qualität unserer Produkte überzeugen. Um Proben anzufordern, rufen Sie uns bitte einfach an unter: 069 222 213 240 (Montag bis Freitag, 9:00-18:00 Uhr). Die Auslieferung der Proben erfolgt völlig kostenlos und löst selbstverständlich keinerlei Kaufverpflichtung aus.

Das von mir gesuchte Produkt befindet sich nicht auf der Website

Manche Produkte aus unserem Katalog sind im Moment nicht auf der Website erhältlich. Sie können diese Produkte jedoch telefonisch unter der Nummer 069 222 213 240 (Montag bis Freitag, 9:00-18:00 Uhr) bestellen.

Meine Ware kommt nicht an! An wen kann ich mich wenden?

Wir sind bemüht, alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden auszuliefern. Dennoch können verschiedene Faktoren außerhalb unseres Einflussbereichs zu Verzögerungen führen. Sollte Sie die bestellte Ware nach 4 Werktagen noch nicht erreicht haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst. Dieser wird sich umgehend um eine Lösung bemühen.

Rücksendung

Um die Zahl der Rücksendungen gering zu halten, bieten wir KOSTENLOSE PROBEN unserer Produkte an. So können Sie sich bereits vor dem Kauf von der Qualität und Beschaffenheit unserer Produkte überzeugen. Die Rücknahme beschädigter oder fälschlicherweise gelieferter Waren erfolgt selbstverständlich auf unsere Kosten. Sollten Sie jedoch aus anderen Gründen auf eine Rücknahme bestehen, können wir die für die Rücksendung anfallenden Kosten leider nicht übernehmen. Daher empfehlen wir vor dem Kauf KOSTENLOSE PROBEN anzufordern.

Kann ich außerhalb von Deutschland bestellen?

Nein, unser Vertriebsnetzwerk deckt im Moment nur Deutschland ab.

Haben Sie Fragen?

Wenn Sie Fragen oder Anfragen haben, die nicht beantwortet wurden, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 069 222 213 240 erreichbar.